EXPLORE HAMBURG

HOME OF BOSTON HOTEL HAMBURG

Harbour city and musical metropolis 

WELCOME TO HAMBURG... 

... the northern German metropolis at the Elbe river, where recreation and entertainment are just as close to one another as the harbour to the Reeperbahn. The Elbe river and Alster lake with numerous canals as well as many parks and green areas make the city particularly worth living in. With the Elbphilharmonie concert hall, the many shows and musicals and the Hamburg DOM, the port city also boasts numerous entertainment options.


Various shopping opportunities, a diverse gastronomic range and a great variety of trendy districts are connected to one another by an excellent public transport network. So you can easily combine a boat tour at the Alster lake with a visit to the Sankt Michaelis church and a subsequent walk at the harbor in just one day.

 

THE Boston hotel at Hamburg altona

The BOSTON Hotel is located in the west of Hamburg, in the Altona district, which, with the Reeperbahn, the famous fish market and the Elbe river beach, is one of the city's most exciting and diverse districts.


Another highlight is within walking distance of the hotel (300m): the Neue Flora, one of the largest theaters in Germany, is showing the Broadway hit "Wicked" since 2021. In this new production of the unique fantasy musical, viewers experience the spectacular prehistory of “The Wizard of Oz”, which accompanies the witches Elphaba and Glinda in their exciting battle between good and evil.


Also only a few minutes' walk away from the hotel is the bustling “Sternschanze” district with its many bars, restaurants and boutiques. Book the BOSTON Hotel in the best location and at the best price right here on the website.

 

TICKET-BOOKING

The Lion King and the Tina Turner Musical, amazing shows at Schmidt's Tivoli or classic music concerts in the Elbphilharmonie - there are many ways to be entertained in Hamburg!


Would you like to attend a show, concert, musical or play during your stay with us at BOSTON? Our reception team is available 7 days a week and will help you with your planning.


We want to make your stay as relaxed as possible - do not hesitate to speak to us before your trip. We like to help you.

 

YOU HAVE QUESTIONS OR WOULD LIKE TO MAKE A RESERVATION?

Our reception team is available 24 hours, 7 days a week and will help you with your planning. If you need detailed information about tours, musicals and other sights in Hamburg, our reception team will endeavor to give you all the information and to make reservations for you. We want to make your stay as relaxed as possible - do not hesitate to speak to us before your trip. We like to help you.

Adresse

Boston Hotel Hamburg

 Missundestraße 2

22769 Hamburg

Boston Hotel Hamburg

 Missundestrasse 2

22769 Hamburg

Kontakt

 T +49 (0)40 589 666 700

F +49 (0)40 589 666 777

 

info@boston-hamburg.de 

Social Media

Konzept, Gestaltung und Programmierung durch myhotelshop | Copyright © 2021

HAMBURG ERLEBEN

BOSTON HOTEL HAMBURG

Hafenstadt und Musical-Metropole

HERZLICH  WILLKOMMEN
IN HAMBURG...

...der norddeutschen Metropole an der Elbe, wo Erholung und Unterhaltung genauso nah beieinander liegen, wie Hafen und Reeperbahn. Die Elbe und die Alster mit zahlreichen Kanälen sowie vielen Park- und Grünflächen machen die Stadt besonders lebenswert. Mit dem Konzerthaus Elbphilharmonie, den vielen Show- und Musicalangeboten und dem Hamburger DOM trumpft die Hafenstadt außerdem mit zahlreichen Unterhaltungsangeboten auf.  


Diverse Shoppingmöglichkeiten, ein vielfältiges Gastronomie-Angebot und unterschiedlichste Szeneviertel sind mit einem hervorragenden öffentlichen Verkehrsnetz miteinander verbunden. So kann man an nur einem Tag problemlos eine Bootstour auf der Binnenalster mit einem Besuch der Sankt Michaelis Kirche und einem anschließenden Spaziergang am Hafen verbinden.


 

Das Boston hotel in Hamburg altona

Das BOSTON Hotel befindet sich im Hamburger Westen, im Bezirk Altona, welcher mit der Reeperbahn, dem für Hamburg so typischen Fischmarkt, dem Altonaer Balkon und dem Elbstrand zu den spannendsten und vielseitigsten Bezirken der Stadt zählt. 


Fußläufig vom Hotel (300m) befindet sich ein weiteres Highlight: die Neue Flora, eines der größten Theater Deutschlands, zeigt seit 2021 den Broadway-Hit „Wicked“. Bei dieser Neuinszenierung des einzigartigen Fantasy-Musicals erleben die Zuschauer die spektakuläre Vorgeschichte von „Der Zauberer von Oz“, die die Hexen Elphaba und Glinda bei ihrem spannenden Kampf zwischen Gut und Böse begleitet.


Ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt vom Hotel empfiehlt sich der trubelige Stadtteil „Sternschanze“ mit vielen Bars, Restaurants und Boutiquen. Buchen Sie jetzt das BOSTON Hotel in bester Lage und  zum besten Preis direkt hier auf der Website.

 

TICKET-BUCHUNG

Der König der Löwen, das Tina Turner Musical, Shows im Schmidt's Tivoli oder Konzerte in der Elbphilharmonie - Die Möglichkeiten sich in Hamburg bestens unterhalten zu lassen sind zahlreich! 


Sie möchten während Ihres Aufenthaltes bei uns im BOSTON eine Show, ein Konzert, ein Musical oder Theaterstück besuchen? Unser Rezeptionsteam steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung und ist Ihnen bei Ihrer Planung behilflich. 


Wir wollen Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich gestalten – zögern Sie nicht, uns auch vor Ihrer Reise anzusprechen. Wir helfen Ihnen gern weiter.



 

Sie haben Fragen, WÜnsche oder möchten eine Reservierung vornehmen?

Unser Rezeptionsteam steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung und ist Ihnen bei Ihrer Planung behilflich. 

Benötigen Sie eine ausführliche Auskunft bezüglich Touren, Musicals und anderen Sehenswürdigkeiten in Hamburg ist unser Empfangsteam bemüht, Ihnen sämtliche Informationen zu geben und Reservierungen für Sie vorzunehmen. Wir wollen Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich gestalten – zögern Sie nicht, uns auch vor Ihrer Reise anzusprechen. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Adresse

Boston Hotel Hamburg

 Missundestraße 2

22769 Hamburg

Boston Hotel Hamburg

 Missundestrasse 2

22769 Hamburg

Kontakt

 T +49 (0)40 589 666 700

F +49 (0)40 589 666 777

 

info@boston-hamburg.de 

Social Media

Konzept, Gestaltung und Programmierung durch myhotelshop | Copyright © 2021